Ich bin heute in einem Süßigkeitsladen in Akasaka, "Shirotae". Der Käsekuchen hier ist hervorragend. Er ist ganz klein, aber hat einen intensiven Geschmack, und wenn man ihn isst, dann wird man bestimmt zufrieden sein, obwohl er klein ist. Der Geschmack hat sich nicht verändert und ich kaufe diesen Kuchen seit 40 Jahren.
Ich bin ein großer Fan von Süßigkeiten, und als ich jung war, besuchte ich häufig beliebte Konditoreien mit meiner Frau und nannte es eine "Süßigkeitenjagd". REPOSER in Minamiaoyama (Geschlossen), L'epi D'or in Denenchofu, „Kona to Tamago"in Tomigaya (Jetzt ist der Laden nach Okusawa umgezogen.), BOUL'MICH in Shibuya (Hauptsitz in Ginza) sind meine Lieblingsläden. Ich liebe auch japanische Süßigkeiten. Mein Lieblingsladen in meiner Heimat, Seki ist "Sekishi Toraya". Dort ist die Süßigkeit "Oze no Wakaayu" das Beste für mich. Das kann man nur in der Zeit, Kormoranfischersaison kaufen. Wenn Sie Seki besuchen, bitte probieren Sie "Oze no Wakaayu".
Ich habe noch eine "süße" Geschichte. "Shirotae" ist der Ort, wo ich als Student zum ersten Mal meine Frau gedatet habe. Damals war ich noch Anfang 20. Schöne Erinnerung. Nun, ich hole immer Kuchen als Souvenir für meine Frau und Kinder.
Im zweiten Stock von 'Shirotae', wo eine klassische Atmosphäre herrscht. Der Käsekuchen kostet 260 Yen pro Stück. Es ist eine bahnbrechende Präsenz von Konditoreien in Japan, die an den Geschmack der Japaner angepasst sind. Gründungsjahr 1976. Akasaka 4-1-4, Minato-ku, Tokio
03-3586-9039
Der Geschäftsführer und CEO des KAI Konzerns
Koji Endo
der dritte Präsident des KAI Konzerns. Er ist 1955 in Seki, in der Gifu Präfektur, geboren. 1989 hat er die Nachfolge von seinem Vater angetreten und führt die Geschäfte seither. Seine Hobbys sind Lesen und Golf spielen.