KAI hat vier Produktionsstätten in Gifu. In der Fabrik in Senbiki werden die in der Oyanafabrik hergestellten Rasierklingen montiert und verpackt und die Griffe und Metallteile gepresst und geformt.
Die drei Frauen, die für die Montage und Verpackung des beliebten Produkts Pretty Series zuständig sind, führen uns durch die Fabrik. In einer großen, offenen Halle kann man den Klang vieler Maschinen hören, die rhythmisch arbeiten. Ein vollautomatischer Wagen bringt Kartons und spielt dabei ein Lied mit einem elektronischen Sound. An der Musik erkennt man, für wen das Paket ist. Die Fabrik ist automatisiert und 24 Stunden voll funktionsfähig.
Die Montagemaschine stellt Griffe, Klingen, Köpfe und Kappen zu einem Rasierer zusammen. Das passiert in einem Atemzug. Die präzise Montagemaschine ist vollgepackt mit vielen genialen kreativen Ideen von KAI.
Zusammengebaute Rasierer gehen in den Verpackungsprozess, ein Paar Teile werden in die Verpackung gesteckt und bereit für den Versand. Auf dem Fließband werden KAIs Produkte angefertigt. Kiyomi Matsuda, die seit 20 Jahren in der Fabrik arbeitet, sagte: „Ich möchte, dass viele Menschen lange Freude an KAI-Produkten haben."
① Seit 11 Monaten ② Produktionsziele zu erreichen ③ Ausschuss minimieren ④ Einkaufen mit meiner Tochter ⑤ Takayuki Yamada, ein Schauspieler
① Seit 20 Jahren ② Wenn die Tagesproduktion gut abläuft ③ Einen Arbeitsprozess sicher zu beherrschen ④ Gourmet-Touren, Schreine besuchen ⑤ Kazutoshi Sakurai, ein Sänger
① Seit 7 Jahren ② Wenn ich einen neuen persönlichen Rekord aufstelle ③ Immer mein Bestes geben ④ Hausarbeit, die Konditorei besuchen ⑤ Pitbull (Rapper)
Questions